Freitag, 31. August 2018

Updates von der H0-Bahn

Es geht voran ... langsam ... obwohl der Sommer einen förmlich in der Keller getrieben hatte, aber auch dort wurde es immer wärmer und anstrengender ... und im Freibad war es eh viel angenehmer ;-)

Trotz alledem gibt mal ein paar Bilder vom aktuellen Stand. Der "Kreisschluss" steht kurz bevor und damit sind dann auch bald alle Gleisarbeiten durch.






Und jetzt kommen auch endlich mal die Bilder vom Polak Schotter. Sehr schöner farbechter Schotter, sowohl der Graue als auch der Gelbliche (siehe Gleis im Hintergrund) wirken sehr natürlich. Als Schotterkleber verwende ich übrigens seit kurzem Latexbindemittel aus dem Baumarkt und ich bin sehr überrascht wie gut sich das Zeug verarbeiten läßt.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen