Freitag, 7. April 2017

Intermodellbau Dortmund 2017

Das war sie dann mal wieder für mich, die Intermodellbau in Dortmund. Tja, was soll ich sagen. Der Trend geht eindeutig Richtung "Ontraxx", was die Qualität der Anlagen angeht. Soweit, so gut, so interessant. Leider waren die Spur N-Anlagen (sieht man mal von den bekannten Herstelleranlagen ab) seeeeeehr rar. Sehr! Rar! 2 ... in Worten "Zwei". Die beiden waren schon sehr gut gemacht, aber irgendwie hatte vom Modellbauteam Kölln mehr erwartet. Eine Felsenlandschaft und zwei im Kreis fahrende Zügelchen. Generell war es aber doch sehr schön und der Trend bei den Herstellern geht auch meiner Meinung nach in die richtige Richtung. Schöne Neuheiten, die nicht nur aufgewärmtes Altes Eisen sind, sondern auch echte Neukonstruktionen.

Nun aber genug der Worte. Hier sind die Bilder:


















































































































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen