Freitag, 18. März 2016

Einfach mal ein paar Bilder ...

Die Anlage wurde ja mittlerweile um einen Anlagenschenkel auf der rechten Seite erweitert und ich bin bisher noch nicht mal dazu gekommen hier was neues zu schreiben. Es war viel zu tun. Viele Gleise, reichlich Kabel und Rocrail brauchte auch eine Umstrukturierung. So langsam läuft alles und deshalb gibt es mal für zwischendurch ein paar neue Impressionen.

Mittlerweile mehren sich die Lampenopfer :-(


Die 144 hat mittlerweile ein wenig neue Farbe bekommen. So sah sie vorher aus. ... das "nachher" kommt im nächsten Post.



Ein kleiner Bereich, der langsam schon Form und Farbe an nimmt.





Immer diese faulen Arbeiter ... schlafen schon mitten am Tage auf den Schienen!





Die Bahnhofsausfahrt ist fürs erste schon mal mit Signalen gesichert. Sind aber auch nur übergangsweise aufgestellt, bis ich mich durchringen kann neue Viessmann/Conrad-Signalbausätze zu kaufen.


Der neu "alte" ICE macht sich ganz gut bei mir. Man gut, dass meine Bahnsteige einigermaßen lang sind!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen