Montag, 15. Januar 2018

Neuer Titel!

Da erhält man einen Kommentar und kommt kurz ins grübeln und schon ist es geschehen! Der Blog hat einen neuen Titel! Die Url bleibt!

Wieso plötzlich der Umschwung?

Das liegt einfach daran, dass mein Modellbahnzimmer gerade renoviert wurde und die Spur N für eine kurze Zeit - wahrscheinlich bis Ende des Jahres - in Kartons schlummern muss. Ausser ich komme auf die Idee doch noch Module zu bauen. Der jetzt freigewordene Platz ist auf jeden Fall schon vergeben.


Dort stand sie; die N-Bahn. Jetzt kommt erstmal die H0 dran. Da Modellbahnbau nicht unbedingt nur auf eine Größe beschränkt sein muss, und das Denken über die Grenzen hinaus öfter passieren sollte, habe ich spontan den Titel angepasst!

Also - Auf geht's - Neue Herausforderungen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen